Spanienaustausch: Torrelodones zu Besuch in Künzelsau
Vom 13. - 19.03.2023 waren 18 SchülerInnen und 2 Lehrkräfte unserer spanischen Partnerschule zu Besuch in Künzelsau. Die Gruppe aus Torrelodones wurde am Montagnachmittag von den deutschen Austauschpartnern, zwei Spanischlehrkräften und von Herrn Straßer in der Mensa begrüßt. Der restliche Nachmittag wurde genutzt, um den spanischen Gästen Künzelsau und das Ganerben-Gymnasium zu zeigen. Am [...]









