Du möchtest dich gerne an deiner Schule und den Schulveranstaltungen einbringen, stehst aber nicht gerne auf der Bühne und im Rampenlicht? Dann bist du hier genau richtig.
Immer wenn in der Schule Licht, Ton oder Aufbauten fällig sind, ist die Technik-AG gefragt. Bei Schulfesten, Konzerten, Theater-Aufführungen und vielem mehr arbeitet eine bunte Truppe rund um Frau Roth im Hintergrund und schaut, dass die Events reibungslos stattfinden können.
Die Technik-AG findet alle paar Wochen freitagnachmittags statt, da die Schule dann nahezu leer ist und niemand durch laute Musik oder bunte Lichter gestört wird.
Die Termine für die Treffen werden ausgehängt und über IServ bekannt gegeben.
Diese AG richtet sich an die Schülerinnen und Schüler ab Klasse 8, da die Veranstaltungen abends meist länger gehen, schwere Dinge getragen werden müssen und ähnlichem. Wenn du jünger bist und trotzdem Interesse hast, sprich Frau Roth persönlich darauf an.

Wenn du also Lust auf Veranstaltungstechnik hast, dann bist du hier genau richtig!

Leitung: Frau Roth (in Zusammenarbeit mit dem Jugendkulturverein Kokolores)