Mein Beratungsangebot richtet sich an Schülerinnen und Schüler sowie auch an Eltern. Ebenso berate ich Kolleginnen und Kollegen an unserer Schule. Wenn ihr / Sie Fragen oder Anliegen rund um die Themen Lern- und Arbeitsverhalten, Motivation und Konzentration, Prüfungs- und Schulangst und / oder Fragen zur Schullaufbahn habt / haben, könnt ihr / können Sie mich gerne kontatktieren. Eure / Ihre Anliegen werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Um den Beratungsprozess gewinnbringend für den Ratsuchenden gestalten zu können, braucht es seine Bereitschaft, aktiv bei der Lösungsfindung mitzuarbeiten.

Ihr erreicht / Sie erreichen mich per Mail über IServ oder telefonisch über unser Sekretariat.

Frau Abel