Am Freitag, dem 10.03., fand die zweite Unterstufendisco im Foyer des Ganerben-Gymnasium statt. Sie ging von 18 bis 22 Uhr. Schülerinnen und Schüler aus den Klassenstufen 5-8 hatten die Möglichkeit in sicherem Umfeld zu tanzen und zu feiern. Das Motto der Unterstufendisco war “Black n’ White”. Die Schüler und Schülerinnen der Klassen 6a und 6b organisierten einen Kuchenverkauf und für Getränke und Musik sorgte die Oberstufe. Natürlich waren auch Lehrer für die Aufsicht anwesend. Wie auch auf der letzten Unterstufendisco gab es einen Limbo- und Kostümwettbewerb mit tollen Preisen für die Gewinner. Um 20 Uhr wurde eine 15 minütige Pause eingelegt, in der wir uns schon von den ersten Schülerinnen und Schülern verabschieden mussten. Danach ging es weiter bis kurz vor 22 Uhr, als schließlich der letzte Song gespielt wurde und wir uns alle von einander verabschiedeten. Insgesamt war die Unterstufendisco ein großer Erfolg und wir freuen uns alle schon auf die nächste.

Auf diesem Bild ist das Motto der U-Disco zu sehen.