Schulfotografin am Ganerben-Gymnasium
Für diesen Termin haben sich die Schülerinnen und Schüler besonders hübsch gemacht. Am Donnerstag, den 22.09.22 war die Schulfotografin am Ganerben-Gymnasium. Nach dem obligatorischen Klassenfoto wurden Einzelfotos von den Schülerinnen und Schüler angefertigt. Alle Schülerinnen und Schüler haben von der Fotografin einen individuellen Zugangscode erhalten. Dieser Code kann auf der Webseite www.meine-bilderbestellung.de eingegeben werden. [...]







