Nachdem im vergangenen Jahr die Corona-Regeln ein Treffen verhinderten, traf sich der Abijahrgang 2001 am 24.09.2022, um bei einem
gemeinsamen Rundgang mit dem stellvertretenden Schulleiter Hr. Schach die frühere Wirkungsstätte in Augenschein zu nehmen. Das
Treffen war wie eine große Zeitreise, es wurde in Erinnerungen geschwelgt („Weißt du noch …“), der Austausch war rege und die Stimmung
bestens (manchmal auch ein bisschen sentimental), …
Es ist immer wieder schön und auch berührend, nach so vielen Jahren miteinander zusammenzukommen und zu sehen, welche Entwicklung
die Schülerinnen und Schüler von damals genommen haben. Es war insgesamt ein super Nachmittag, unbestätigten Berichten zufolge ging
die anschließende Feier bis in die frühen Morgenstunden.
In diesem Sinne: Ganerben – Eine starke Gemeinschaft. Wir freuen uns immer auf euch!