Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern und Interessierte,

wir freuen uns, Sie herzlich zur Aufführung des Theaterstücks “Dracula” einzuladen, präsentiert von der talentierten Theater-AG des Ganerben-Gymnasiums. Tauchen Sie ein in die düstere Welt der Vampire und lassen Sie sich von einer mitreißenden Inszenierung verzaubern!

Datum: 30. Juni 2023

Ort: Foyer des Ganerben-Gymnasiums

Die Theater-AG hat unermüdlich an diesem aufregenden Stück gearbeitet und freut sich darauf, ihr Können vor Publikum zu präsentieren. Um sicherzustellen, dass jeder die Möglichkeit hat, das Theaterstück zu sehen, werden die Karten vorab in den Aufenthaltsräumen der Schule verteilt.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass die Teilnahme am Theaterstück kostenlos ist, jedoch freuen sich die Mitglieder der Theater-AG über freiwillige Spenden, um zukünftige Aufführungen und Projekte zu unterstützen.