Am Freitag dem 19.05.2023 fand die dritte Unterstufen-Disco im Foyer des Ganerben-Gymnasiums statt. Schüler und Schülerinnen der Klassenstufen 5 bis 8 des Ganerben-Gymnasiums und auch ihre Freunde und Freundinnen aus anderen Schulen konnten daran teilnehmen. Das Motto der U-Disco war „VIP“. Es gab einen Kostüm- und Tanzwettbewerb, bei dem die Gewinner tolle Preise bekamen. Für Getränke, Waffeln und Popcorn haben die elften Klasse gesorgt und die zehnten Klassen verkauften Muffins. Natürlich waren auch Lehrer für die Aufsicht anwesend. Um 20 Uhr mussten wir uns dann leider schon von dem ersten Schülern verabschieden. Danach wurde wieder ausgelassen getanzt und gesungen bis die U-Disco schließlich um 22 Uhr zu Ende war. Die U-Disco war wie immer ein großer Erfolg und wir alle freuen uns schon auf die nächste.

Text: SMV, Lena (Klasse 6d)