Am 12.05.23 fand ein Kinoabend für die Klassen 8 – 12 statt. Dabei haben sich alle interessierten Schülerinnen und Schüler um 18 Uhr im Schulhaus getroffen. Die K1 verkaufte Popcorn und Getränke und um 18:30 Uhr begannen dann die beiden im Vorhinein ausgewählten Filme. Die Schülerinnen und Schüler konnten zwischen Fack ju Göthe und Guardians of the Galaxy wählen. In den verdunkelten Bio- und Chemieräumen machten es sich die Schülerinnen und Schüler auf den Tischen und selbst mitgebrachten Sitzmöglichkeiten gemütlich. Nach der Hälfte der Filme machten alle eine kurze Pause um sich nochmal mit Popcorn zu versorgen. Die Schülerinnen und Schüler waren begeistert, sodass sie den zweiten Fack ju Göthe Film direkt im Anschluss auch noch angesehen haben. Um 22 Uhr war der Kinoabend dann vorbei. Es war ein erfolgreicher und schöner Abend den alle sehr genossen haben.

Text: SMV