Am Donnerstag, den 16.05.2024 findet um 19:00 Uhr unser Frühlingskonzert am Ganerben-Gymnasium statt. Die verschiedenen Musik-AGs haben hierfür wieder ein buntes Programm erarbeitet. Die Karten für das Frühlingskonzert sind kostenlos und die AG-Teilnehmer erhalten die Karten direkt in den Musik-AGs. Das betrifft jedoch nicht die Streicher- und Bläserklasse. Diese Schülerinnen und Schüler wenden sich bitte rechtzeitig an Herrn Bechtel oder an Herrn Schelinski. Für Besucher, deren Kinder nicht an den AGs teilnehmen, werden die restlichen Karten am Montag (13.05) in der Mittagspause durch Herrn Bechtel und am Dienstag (14.05) in der großen Pause im Aufenthaltsraum durch Herrn Schelinski ausgegeben.