Bonjour à tout le monde!

Im März 2023 absolvierten die derzeitigen Kursstufenschüler und -schülerinnen die schriftliche Prüfung des DELF intégré hier bei uns im Haus. Anschließend konnten sich einige Schüler und Schülerinnen zur mündlichen Prüfung anmelden et voilà – es war ein voller Erfolg! Alle zur mündlichen Prüfung zugelassenen Kandidaten haben bestanden. Nachdem das vorläufige Zertifikat bereits im Herbst 2023 ausgehändigt wurde, kam nun endlich das offizielle Dokument direkt aus Frankreich. Den Absolventen wurde am Mittwoch, den 24. Januar 2024, das lebenslang gültige DELF-B1-Diplom feierlich überreicht und die ganze Französischfachschaft freut sich sehr über dieses schöne Ereignis und die Tatsache, dass wir diese Bescheinigung nun schon das zweite Jahr in Folge aushändigen dürfen.

Auf dem Bild zu sehen: Linora Sadiki, A. Rolsing, Evelina Schlothauer, Milena Hummel, Nina Stapf, Mikhail Ichim, Moritz Kälber, Paul Käfer, Jakob Winter, Nathaniel Schröder, Nikolas Schürrle, Tom Schneider, Helen Korn, Melina Scholl, Hanna Winter, A. Würfel.

Félicitations à tous les diplômés!

Eure Französischfachschaft

Schülerinnen erhalten Delf-Diplom