Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Freunde des Ganerben-Gymnasiums,

zusammen mit der SMV und dem Kollegium des Ganerben-Gymnasiums darf ich Sie und euch ganz herzlich zu unserem Schuljahresabschlussfest am Freitag, 21. Juli 2023, ab 15:30 Uhr einladen.

Auch in diesem Schuljahr finden von Mittwoch bis Freitag wieder klassenübergreifende Projekttage statt. Als Ergebnis erwartet uns am Schulfest ein buntes und vielfältiges Programm.

Unser Schuljahresabschlussfest wird auf dem Schulhof stattfinden. Bei schlechtem Wetter besteht die Möglichkeit, in die Aula und den Aufenthaltsbereich auszuweichen.

Neben Präsentationen, Mitmachangeboten, musikalischen Beiträgen sowie weiteren Aufführungen erwartet uns ein kleines Bühnenprogramm. Für das leibliche Wohl bieten wir Speisen und Getränke samt Kaffee, Kuchen und Eis an.

Abends besteht die Möglichkeit gemütlich beisammenzusitzen. Um 22:00 Uhr endet das Schulfest.

Das Vorbereitungsteam, das Kollegium und die Schulleitung würden sich freuen, wenn das Schuljahresabschlussfest dazu beitragen würde, unsere Schulgemeinschaft weiter zu stärken und einen fröhlichen Ausklang zum Schuljahresende einzuleiten.

Wir freuen uns sehr auf Ihr und Euer zahlreiches Kommen.

A. Eiberger und R. Bechtel (Vertreter des Vorbereitungsteams)           E. Straßer  (Schulleiter)