Die Anmeldung Ihres Kindes am GGK zum Schuljahr 2022/23 erfolgt am besten über das Anmeldeformular. Sie können uns auch mit den erforderlichen Daten per Brief, Fax oder E-Mail kontaktieren (Download Anmeldeformular) oder Ihr Kind persönlich zwischen Montag, 7. März, und Donnerstag, 10. März 2022, von 8.00 bis 16.30 Uhr im Sekretariat des Ganerben-Gymnasiums anmelden. Dazu bringen Sie bitte die benötigten Unterlagen mit. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit den Daten Ihres Kindes. Egal, welchen Weg Sie wählen, beachten Sie bitte, dass die Anmeldeblätter 3 und 4 der Grundschulempfehlung im Original bis zum 10. März 2022 (Post, Einwurf, Abgabe) vorliegen müssen.

Alle aktuellen Informationen zum Tag der offenen Tür und zur Schüleranmeldung finden Sie hier.