Sehr geehrte Eltern, Lehrer*innen und Schüler*innen

Wir, die Abiturienten, haben zusammen mit der Firma “Fundmate” eine Aktion gestartet, bei der Sie über uns Produkte bestellen könnt. Diese können Sie perfekt als Weihnachtsgeschenke verwenden und so anderen eine Freude bereiten. Durch den Kauf dieser Produkte unterstützten Sie außerdem uns, die Abiturienten, bei der Finanzierung unseres Abschlussballs, unserer Abizeitung usw.

Hier noch eine kurze Anleitung wie Sie ihre Produkte finden und bei uns bestellen können:

1. Unter folgendem Link: https://www.fundmate.com/produkte, können Sie sich alle Produkte anschauen und diejenigen aussuchen, die Ihnen gefallen und die Sie kaufen wollen. Gerne können Sie sich auch entweder per Mail bei uns informieren oder am Donnerstag 3.12 in der Mittagspause an unserem Informationsstand im Aufenthaltsraum des Hauptgebäudes bei uns informieren.

2. Geben Sie ihre Bestellung bis zum 06.12.2020 direkt in der Schule bei uns ab oder per Mail (Abiball2021ganerben@gmx.de) ab, damit wir Sie spätestens am 18.12 verteilen können und Sie sie als Weihnachtsgeschenke verwenden können.

Wir sind vom Freitag, 4.12, bis Dienstag, 8.12, in der großen Pause im Aufenthaltsraum des Hauptgebäudes für Sie da, um ihre Bestellungen anzunehmen. Sie können natürlich über den 6.12 hinaus bei uns bestellen, wir können jedoch dann nicht garantieren, dass die Produkte bis Weihnachten bei Ihnen sind.

3. Sobald die Lieferung da ist (bei Bestellung bis zum 6.12 spätestens am Freitag vor den Ferien, 18.12.) werden wir Ihnen ihre Bestellung austeilen und das Geld für die Produkte einsammeln.

Uns würde es auch freuen, wenn Sie Werbung bei Freunden und Verwandten für uns machen, damit bei uns möglichst viele Bestellungen bei eingehen!

Ihre Abiturienten