Künzelsau, September 2020

Öffnung der Mensa des Ganerben-Gymnasiums im Schuljahr 2020/21

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern,

zu Beginn des Schuljahres 2020/21 möchten wir euch / Ihnen mitteilen, dass die Mensa des Ganerben-Gymnasiums einen neuen Caterer bekommen hat. Mit Herrn Carsten Müller von der Stadthalle Niedernhall haben wir einen erfahrenen Anbieter für die Mittagsverpflegung gefunden, der die Mensa mit frischem und schmackhaftem Essen versorgen wird.

Die Kosten für das gesunde und qualitativ hochwertige Essen, bestehend aus drei Komponenten (Hauptessen – Salat – Nachtisch), betragen 4,90 €. Es gibt zwei Essen zur Auswahl, davon wird ein Gericht vegetarisch sein. Ab Donnerstagnachmittag (17.09.2020) kann das Essen in gewohnter Weise über Sams-On bestellt werden. Die Essenausgabe wird ab der zweiten Schulwoche beginnen.

Bei der Essenausgabe halten wir uns streng an das vorgegebene Hygienekonzept. Um das „Klassenprinzip“ einzuhalten, werden die Schüler*innen in drei Schichten essen und dabei festen Plätzen zugeordnet. Wegen der Hygienevorgaben müssen wir auf die Selbstbedienung an der Salattheke verzichten.

Dringend benötigen wir noch Helfer*innen, die unsere bewährten Kräfte, Frau Maier und Frau Wick, an den stark frequentierten Tagen unterstützen. Bitte melden Sie sich bei Interesse oder Fragen im Sekretariat (07940 98220).

Wir wünschen allen einen guten Start und bleiben Sie gesund.

Susanne Koch                                     Annette Radwan-Brommer

Vorstand                                               Kassiererin

Vorstand: Susanne Koch, Angelika Seidenfuß, Claudia Klein, Annette Radwan-Brommer, Edwin Straßer, Caroline von Wistinghausen-Noz, Anja Rüdinger, Rainer Jaag, Stefan Schach.

Bankverbindung: Sparkasse Hohenlohekreis, IBAN DE76 6225 1550 0220 0214 43