Projekttage 2019
– macht was draus!

Liebe Schülerinnen und Schüler, wie auch im vorigen Jahr, sind wir wieder auf eure Mithilfe angewiesen, wenn die Projekttage ein voller Erfolg werden sollen. Dieses Mal werden wir eure Projektvorschläge online in einer Tabelle sammeln.

Ihr findet die Seite unter folgendem Link:

Die Seite ist passwortgeschützt – das Passwort kann dir dein Lehrer oder sagen. Du kannst dich auch an das Sekretariat wenden

Je mehr Schülervorschläge kommen, umso eher werden es auch wirklich “EURE” Projekttage. Gebt bitte bei den Vorschlägen an, ob ihr selbst oder eure Eltern die Leitung eines Projektes durchführen können. Natürlich bekommt ihr trotzdem einen Lehrer zu eurer Unterstützung.

Wenn bei eurem Projekt Kosten entstehen, so könnt ihr diese gerne von den Teilnehmern bezahlen lassen, ihr solltet das aber vorher festlegen. Dazu gibt es in der Online-Tabelle die allerletzte Spalte “Anmerkungen”.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an einen der Lehrer wenden, die für die Organisation der Projekttage verantwortlich sind:

Herr Jaag, Frau Kinbacher, Frau König und Herr Neubert