Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern, liebe Freunde und Ehemalige,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

in diesem Jahr findet am 15.11.2018 und 16.11. 2018, jeweils um 19.00 Uhr,

eine Theateraufführung im Foyer statt. Hierzu sind alle ganz herzlich eingeladen!

Das Programm beinhaltet Szenen verschiedener Märchen, die wie in einer Collage frei zusammengestellt sind.

Dabei werden Inhalte parodiert und szenisch erweitert. Die Stücke werden von Schülerinnen und Schülern aus den Klassen 6-12 der Theater-AG und des Literatur- und Theater Kurses gespielt.

Der Eintritt ist kostenlos.

Die Karten für die jeweiligen Spieltage werden in der Woche davor in der ersten großen Pause im Foyer (Di, Mi, Do) ausgegeben. Näheres hierzu wird noch ausgehängt.

Unsere ehemaligen Kolleginnen und Kollegen dürfen sich gerne telefonisch oder per E-Mail über das Sekretariat anmelden, es werden dann Karten am Tag der Aufführung hinterlegt.

Für das leibliche Wohl werden unsere 6er sorgen.

Wir freuen uns auf Euer/Ihr Kommen!

Die Theater-AG