Frühlingkonzert 2018 des GGK

„Komm, lieber Mai, und mache die Bäume wieder grün!“

Dass es draußen schon wieder grünt und blüht, ist für uns Anlass, das Erwachen der Natur bei einem Frühlingskonzert zu feiern. Wir laden dazu am 17. und 18. Mai 2018 ins Ganerben-Gymnasium ein, Beginn ist jeweils um 19 Uhr.

Es erwartet Sie eine große Bandbreite an flotter und unterhaltsamer Musik, sowie an bekannten und eingängigen Melodien. Die Musik-AG’s unserer Schule – Unterstufen-Chor, Oberstufen-Chor, Small Band und Big Band – werden ihr Bestes geben!

Neben den Musik-AG’s tritt auch die Bläser- und die Streicherklasse unserer Schule auf, die jeweils von Musiklehrern der Jugendmusikschule Künzelsau unterrichtet wird. Die Mitwirkung der Bläserwerkstatt der Jugendmusikschule Künzelsau zeigt einmal mehr die Kooperation von Gymnasium und Jugendmusikschule und ist ebenfalls Garant für ein abwechslungsreiches Programm. Über Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen.