Mannschaftsaufstellung:

1 Jannik Zoller (11c)
2 Theo Rüdinger (7a)
3 Max Rüdinger (10a)
4 Marc Kadkalov (9a)
5 Dennis Luong (10a)

Erstmalig trat das Ganerben Gymnasium mit einer Tischtennis-Mannschaft bei dem Schulwettbewerb Jugend trainiert für Olympia in der Kategorie Bundeswettbewerb (6er Manschaften) an. Das Kreisfinale des Hohenlohe-Kreises fand am 16. Dezember in Bad Mergentheim statt.

Das erste Spiel gegen das Hohenlohe Gymnasium Öhringen verlor die nur zu fünft antretende Mannschaft bitter mit 5:1. Dabei hatte das Spiel mit einem Sieg im ersten Doppel (Jannik Zoller/Theo Rüdinger) gut begonnen. Doch nach der Niederlage im zweiten Doppel und zwei Niederlagen in den darauffolgenden Einzeln folgten zwei jeweils im fünften Satz knapp verlorene Einzel und führten zum Endstand 5:1 für das Hohenlohe Gymnasium Öhringen.

Im Anschluss fand das zweite Spiel der Künzelsauer Mannschaft gegen die nur zu viert antretende Mannschaft des Matthias Grünewald Gymnasium in Tauberbischofsheim statt. Nach zwei Siegen in den Doppeln Jannik Zoller/Theo Rüdinger und Max Rüdinger/Marc Kadkalov und einem geschenkten Punkt (da Tauberbischofsheim keinen 5er stellte) machte Jannik Zoller in seinem Einzel den 4:0 Sieg perfekt.

Da die Tauberbischofsheimer vorher bereits gegen die Mannschaft aus Öhringen verloren hatten, belegte das Ganerben Gymnasium den respektablen 2.Platz.