Die Informatik AG von Herr Wein und der Informatikkurs von Frau Eisenmann haben beim Informatik-Biber 2018, einem bundesweiten Informatikwettbewerb, teilgenommen und tolle Ergebnisse erreicht.

Bereits im November haben sich die Schüler der 10., 11. und 12. Klasse den kniffligen Aufgaben des Biber-Wettbewerbs gestellt. Nun sind die Urkunden und Preise für die angehenden Informatiker eingetroffen.

Die erfolgreichen Teilnehmer aus der Informatik AG (von links nach rechts):
Johannes Arle (11b), Georg Mertz (11a), Bach Ngo (10c), Viktor Rolsing (10b), Julian Rehrauer (10c), Matti Schmalzbauer (10b), Timo Max (11c), Maximilian Bürk (10c), Marvin Rüdele (10c), Alexander Gunnesch (10b), Jonathan Link (10c),
Louis Mathuni (10c) (nicht auf dem Bild)

Aus der Informatik AG konnte das Schülerteam <Julian Rehrauer (10c) | Bach Ngo (10c)> und das Schülerteam <Louis Mathuni (10c) | Jonathan Link (10c)> jeweils einen 2. Preis erreichen.

Die erfolgreichen Teilnehmer aus dem Informatikkurs (von links nach rechts):

Brian Hinz (12c), Timo Mayer (12a), Anton Taube (12a), Simon Kreß (12c), Dennis Luong (12a), Max Rüdinger (12a)

Aus dem Informatikkurs konnte Brian Hinz (12c) mit einem 2. Preis das beste Ergebnis erzielen.

Allen Preisträgern und Teilnehmern gratulieren wir zur erbrachten Leistung! Herzlichen Glückwunsch!!